WEITSICHT Wasserstadt Limmer

In direkter Wasserlage inmitten der Wasserstadt Limmer in Hannover entstand mit dem Projekt WEITSICHT eine grüne Wohnoase mit besonderem Flair.

zurück zur
Projektübersicht

WEITSICHT Wasserstadt Limmer

scroll down icon

Ganzheitliches Immobilien­marketing

Im Rahmen der umfassenden Entwicklung des Immobilien­marketings für das Quartier Wasserstadt Limmer entwickelten wir im zweiten Schritt die Immobilien­marken der entstehenden Baufelder.

Dabei verfolgten wir ein ganzheitliches Immobilien­marketing - von der Namens­findung über den Marken­aufbau bis hin zu der Gestaltung der vielfältigen Vertriebs­materialien und der proaktiven Baustellen­kommunikation. Von Anfang an haben wir das Bauprojekt mit kreativer Expertise begleitet und das Kommunikations­konzept der Wasserstadt Limmer auch in die Marken­architektur der Baufelder einfließen lassen. So fügt sich nicht nur das moderne Gebäude­ensemble nahtlos in das architektonische Konzept der Wasserstadt ein, sondern auch die visuelle Strategie und das dazu abgestimmte Wording entspricht der zuvor erarbeiteten Vermarktungs­strategie.

www.weitsicht-wasserstadt.de

WEITSICHT - Wohnen am Ufer der Wasserstadt

Nach innen und außen wird ein einzigartiges Lebensgefühl vermittelt, das Raum zur Entspannung, Ruhe und Erholung bietet – ein Stück Natur zum Wohlfühlen, nur einen Katzensprung vom quirligen, urbanen Stadtkern entfernt.

Leistungen im Detail

Für die Vermarktung wurde eine umfangreiche Datenbankanbindung entwickelt, die langfristig als Schnittstelle für die Einpflege von Daten und der Markierung von bereits verkauften Wohnungen dient. Dies erleichterte teamübergreifend den Verkaufsprozess und ermöglichte die übersichtliche Verwaltung von gleich mehreren Baufeldern. Interessierte Käufer können sich über eine intuitive Filtersuche direkt zu Ihrer Wunschwohnung navigieren und in weiteren einfachen Schritten direkt Kontakt aufnehmen.

© Visualisierungen: MACINA digital film

zurück zur Übersicht