NEWPORT

Entwicklung der neuen Unternehmenswebsite

zurück zur
Projektübersicht

NEWPORT

scroll down icon

Die Unternehmenswebsite für die Newport Holding, welche in Berlin, Hamburg und Altanta sitzt, wurde umfassend erneuert.
Das Design ist an das bestehend Corporate Design, welches über die Jahre von uns entwickelt wurde, angelehnt und in der Farbrange erweitert worden.
Aktuelle Inhalte und Insights in die Unternehmensstruktur, die Investmentmodelle und die herausragenden Projekte stand im Vordergrund. Ebenso relevant ist die Mitarbeiteransprache und die Verdeutlichung der Offenheit jungen Talenten gegenüber. Ein besonderes Highlight ist der Journalbereich welcher sich auch zukünftig noch erweitern wird.

Eine Website die uns und dem Kunden viel Freude macht. Sie ist und wird weiter in permanenter Überarbeitung bleiben.


© Portraits: Stephan Pick

zurück zur Übersicht